Über uns

Wir sind Geschwister und heißen Anja Schaible und Maike Rau. Wir sind qualifizierte Kindertagespflegepersonen.

Anja Schaible

Seit März 2014 wohne ich mit meinem Mann und unseren Kindern und unserem Familienhund in Neuhengstett. Wenn es die Zeit zulässt, setze ich mich gerne an meine Nähmaschine und werde kreativ. Auch genieße ich die Spaziergänge mit meinem Hund oder lese ein Buch.

Maike Rau

Seit Juni 2020 wohne ich mit meiner Familie in Monakam. Ich habe gerne meine Familie und Freunde um mich - ist das Haus mit Leben gefüllt, fühle ich mich am wohlsten. In der Natur genieße ich jedoch auch die Ruhe, welche ich bei meinem Hobby dem Wandern finde. 

Motivation

Wir möchten Kinder während der Abwesenheit ihrer Eltern eine liebevolle, glückliche und geborgene Betreuungszeit bieten. 

Für uns ist es wichtig sie individuell zu fördern und mit Respekt und Liebe zu begegnen. Wir möchten Kindern die Möglichkeit geben sich frei zu entfalten, Freundschaften zu knüpfen und Neues zu erlernen. 

Gemeinsam schaffen Kinder uns schöne Augenblicke. Das größte Geschenk ist für uns in lachende Kinderaugen zu schauen.